ERfolge unserer teilnehmer

Hier siehst du einige Erfolge & Feedback der Teilnehmer

Erfolgspost DJ Duffy

DJ Erfolg DJ Duffy

Erfolgspost DJ Matthias Heid


Feedback DJ Rewerb

DJ Schule Testimonial DJ Rewerb

Feedback DJane Margerie

DJ Schule Testimonial DJane Margerie

Feedback DJ Patty Rainbow

Feedback DJ Schule Patty Rainbow

Feedback DJ Kuno Pfalz

DJ Schule Testimonial DJ Kuno Pfalz

Feedback DJ Res Mannheim

DJ Schule Testimonial DJ Res Mannheim

Erfolgspost DJ Billi T

Feedback DJ Konzo

DJ Schule Testimonial

Erfolgspost DJ Wolfgang

DJ Erfolg DJ Duffy

Feedback DJ Christian 75

DJ Schule Testimonial DJ Christian

Feedback DJ Pit

DJ Schule Testimonial

Feedback DJ Bernd

Bewertung DJ Heinz Vollack


Tausend Dank an dich und deinem Team für die super geniale Schule!!! Super professionell und mega Hilfreich!!! Empfehle ich ich auf jeden Fall weiter!!!

DJ Henne
---
DJ Schule Teilnehmer
DJane Rebekka

"Ich habe das erste Kapitel von der Schule schon durch und warte nun auf das nächste Kapitel. Es waren schon super viele Tipps & Informationen dabei !!! Danke, dass du diese Schule für uns gemacht hast !"

DJane Rebekka
---
DJ Schule Teilnehmer
DJ Rewerb

"Ich war mir sicher ALLES über Hochzeiten zu wissen. Schließlich stehe ich seit über 30 Jahren hinter den Decks. Dann lernte ich Mike kennen. Sofort war mir klar, dass ich niemals auslernen werde. Und genau dort setzt die Hochzeits DJ Schule an. Zu jedem Thema verrät Mike seine Gedanken und nimmt jeden Schüler an die Hand. Doch damit nicht genug, denn die Lerngemeinschaft trifft sich regelmäßig zum Austausch."

DJ Rewerb
---
DJ Schule Teilnehmer

Feedback DJ Schule Teilnehmer

DJ Schule Erfahrung

Feedback Event DJ Christian

DJ Schule Testimonial

Feedback DJ Duffy

DJ Schule Testimonial

Erfolgspost DJ Christian

DJ Erfolg DJ Christian

DJ Erfolg Robert H
DJ Erfolg Dennis


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com