AGB

1. Hochzeits DJ Schule

Der Kauf der Hochzeits DJ Schule erfolgt über https://www.djmikehoffmann.de/dj-store oder https://www.digistore24.com/

Der Käufer erhält damit einen Online-Zugang zur Hochzeits DJ Schule.

Den Zugang zur Hochzeits DJ Schuleerhält der Käufer nach Zahlungseingang (bei Ratenzahlung nach Eingang der ersten Rate) per E-Mail an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse.

2. Langfristiger Zugang**

Durch den Kauf der Hochzeits DJ Schule erhält der Käufer langfristigen Zugriff auf die Inhalte, sowie auf den Bonus Teil und die mit enthaltenen Downloads.

3. Online Live-Gruppencoachings

Der Käufer erhält die Möglichkeit an mehreren Online-Live-Gruppencoachings pro Jahr* teilzunehmen. Diese werden mit „Zoom” durchgeführt. Die Coaching-Termine werden rechtzeitig von DJ Mike Hoffmann im Mitgliederbereich bekannt gegeben.

4. Zugang Live Coaching Aufzeichnungen

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten, erhält der Käufer einen Zugang zu allen bisher und zukünftig aufgezeichneten Live Coachings der Hochzeits DJ Schule.

5. Zugang Facebook-Community-Gruppe***

Der Käufer erhält den Zugang zur exklusiven Facebook-Community-Gruppe im Mitgliederbereich. Diese steht nur Hochzeits DJ Schule Teilnehmern zur Verfügung und ist für den Austausch untereinander gedacht. Ein zusätzlicher Support von DJ Mike Hoffmann ist nicht gegeben.

6. Verhaltensregeln

Es gelten die allgemeinen Netiquette Regeln. Weitere zusätzliche Schulregeln sind im Mitgliederbereich hinterlegt.

7. Zufriedenheitsgarantie
Ich garantiere dir, dass die Inhalte absolut Top sind. Bist du nicht zufrieden, so erhältst du innerhalb 14 Tagen nach Buchung dein Geld zurück. Schicke dafür einfach innerhalb dieser Zeit deinen schriftlichen Wiederruf an djschule@djmikehoffmann.de

*„Jahr” ist immer als Kalenderjahr zu verstehen.

**Der in den AGB´s sowie im Werbetext verwendete Begriff „langfristig” wird auf 4 Jahre beziffert, geltend ab Rechnungsdatum.

***Ein Wechsel auf eine andere Social-Media-Plattform ist nicht ausgeschlossen.

Stand: 29.04.2021

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com