DJ Schule Inhalte

So sehen die Inhalte im Detail aus

Was du vorab über das DJing auf Hochzeiten wissen solltest

In Deutschland heiraten jedes Jahr rund 400.000 Paare. Und die meisten davon wünschen sich eine großartige Feier mit einer richtig guten Party.

Und da man nur einmal im Leben heiratet, gibt man für diesen Tag bedeutend mehr Geld aus und legt Wert auf eine höhere Qualität als z.b. bei einem Geburtstag, der jedes Jahr stattfindet.

Die Hochzeitsindustrie ist ein sehr lukrativer Markt! Und als DJ bist du in der glücklichen Lage, diesen Markt bedienen zu können.

Aber natürlich ist es nicht so einfach, sich als DJ auf Hochzeiten zu etablieren – vor allem, wenn man keine Ahnung hat, wo man anfangen soll.

Hier kommt meine Hochzeits DJ Schule ins Spiel:

Dieses dauerhafte Training vermittelt dir alles Wissenswerte rund um das Thema „Hochzeits-DJ“ und hilft dir dabei, dich erfolgreich im Profi-Bereich zu etablieren.

Dir stehen dabei meine 20 Jahre Erfahrung aus über 600 Hochzeiten zu Verfügung, von denen du sofort profitierst.

Mit klaren Anleitungen und Strategien, die dir es ermöglichen Partys zu erschaffen, von denen deine Kunden nicht nur zufrieden, sondern absolut begeistert sein werden.

Es könnte gut passieren, dass sie laut deinen Namen rufen und dir zujubeln werden.

Endlich gibt es eine hochwertige Anleitung für das Auflegen im mobilen DJ Bereich.

Im Laufe des Trainings lernst du unter anderem:

• Welche Ausrüstung du speziell für Hochzeiten benötigst und wie du sie richtig einsetzt.
  • Welche Songs für welchen Anlass auf einer Hochzeit die richtigen sind und wie du die perfekte Playlist zusammenstellst.
  • Wie du die Party so gestaltest, dass alle feiern und nicht nur zufrieden, sondern absolut begeistert sein werden.
  • Wie du im Bereich Hochzeiten als Premium-DJ wahrgenommen wirst und einfach viel bessere Qualität als die anderen DJs ablieferst.
  • Und wie du deinen Job als DJ noch mehr lieben wirst.

Durch den Abschluss dieses Kurses bist du bestens gerüstet für die spannende Welt der Premium-Mobile-DJs!

Hast du da Lust drauf?

Jetzt Teilnehmer werden und loslegen!

DJ Schule Bochum

Woche für Woche zum Erfolg

Diese großartigen Inhalte erwarten dich in den einzelnen Wochen,
neben regelmäßigen LiveCoachings und unserer internen DJ Community Gruppe

Dabei sein!

Hochzeits DJ Schule Inhalte Woche 1+2
Hochzeits DJ Schule Inhalte Woche 3+4
Hochzeits DJ Schule Inhalte Woche 5+6
Hochzeits DJ Schule Inhalte Woche 7+8
Hochzeits DJ Schule Inhalte Woche 9+10
Hochzeits DJ Schule Inhalte Bnus
DJ Schule - Hintergrundmusik zum Essen (Auszug)
DJ Schule - Umgang mit Musikwünschen (Auszug)
DJ Schule - Lass die Lieder deine DJ Übergänge machen (auszug)
DJ Schule - Musiksortierung (Auszug)
DJ Schule - Bereite die Stimmung für die Party vor (Auszug)
DJ Schule - Crowd Reading (Auszug)
DJ Schule - Denke für Andere mit und habe eine bessere Party (Auszug)
DJ Schule - Musik auf Hochzeiten (Auszug)
DJ Schule - Wie ist ein Song aufgebaut? (Auszug)

Worauf wartest du?

Nutze jetzt die Chance und lerne alle Inhalte im Detail, damit du als DJ noch erfolgreicher wirst.
Hol dir jetzt Zugang und starte sofort mit den ersten Inhalten. Deine Kunden werden begeistert von dir sein!

In nur 2 Schritten Zugang erhalten

Online DJ Schule

Noch mehr Einblicke?

Gehe hinter die Kulissen in dieser Aufzeichnung des Eröffnungslivestreams der DJ Schule mit Mike.

Hier klicken !

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 295 Bewertungen auf ProvenExpert.com