DEIN ERSTGESPRÄCH

Im kostenlosen Erstgespräch entwickelt einer unserer erfahrenen DJs bereits einen Plan für deine Schritte im DJing. Danach kannst du entscheiden, ob du diese Ziele mit uns in der DJ-Schule umsetzen möchtest oder nicht.

Bitte fülle die unten stehenden Fragen aus. Das hilft unseren Experten, sich auf das Gespräch mit dir vorzubereiten.

Direkt nach deiner Anfrage siehst du die nächsten Schritte auf deinem Weg.

DJ Mike Hoffmann

Wer wir sind...

Hallo, mein Name ist Mike. Ich bin Coach für das mobile DJing und Experte für Hochzeiten. Wir hier bei DJ Mike Hoffmann sind einer der führenden Schulungsanbieter für mobile DJs in Deutschland und unterstützen Menschen, die das Ziel haben, in das DJing einzusteigen oder sich weiterzuentwickeln, besser zu werden und mehr Aufträge zu bekommen.

Über 3000 DJs sind Kunden bei uns und bilden sich mithilfe unserer Schulungen & Kurse weiter. Unser Ziel ist es, dass du dir ein erfolgreiches Standbein im mobilen DJing aufbauen kannst, welches Mehr Kunden, Mehr Erfolg und einfach mehr Spaß am Auflegen bringt.

Erfahrung DJ Schule
DJ Schule Qualität
DJ Mike Hoffmann ist bekannt aus
Qualitätssiegel