Die Online-DJ Schule: Dein Weg zu High-End DJing auf mobilen Events

Steigere deine Qualität, beherrsche Technik & Kunden, optimiere deine Musikauswahl und schaffe Partys, von denen deine Kunden noch lange sprechen werden.


Mit Experten-Coaching, Video-Anleitungen und einer starken DJ-Community.


 Immer die richtige Musik spielen

 für volle Tanzflächen sorgen

 dein Publikum begeistern



Kostenloses Erstgespräch >>

Erfahrung DJ Schule

Verbessere deine DJ Qualität auf ein Profi-Level

Spiele ab sofort noch bessere Auftritte

Werde öfter gebucht, da deine Qualität stimmt

Bekomme mehr Gage durch bessere Qualität

Was ist die Hochzeits DJ Schule?

Die Hochzeits-DJ Schule richtet sich an mobile DJs, welche in erster Linie auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents. etc auflegen möchten und führt zu einem Ziel:


 Deine Qualität und deine Leistung auf Premium-Level zu steigern, den Umgang mit Technik & Kunden zu beherrschen, deine Musikauswahl zu optimieren und den Spannungsbogen damit dauerhaft oben zu halten...


Sodass du für viele tolle Partys sorgen und Partys auf High-End-Level erschaffen kannst.


Kostenloses Erstgespräch >>

Dazu konzentrieren wir uns auf folgende Bereiche

Auflegen, Mixing, Moderation & Technik

Deine Skills zum Auflegen zu optimieren und deine Moderationsfähigkeiten auf eine grundlegende Qualität zu heben. Sowie dich durch den Technik-Dschungel zu navigieren, sodass du ein perfektes Setup aus professionellen Skills und hoch wertiger Technik hast.

Musikauswahl optimieren

Strukturiere das komplette Event anhand verschiedener Phasen, mit der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt. Motiviere Gäste immer wieder neu die Tanzfläche zu besuchen und halte den Spannungsbogen dauerhaft oben. Deine Gäste werden deine Musik lieben!

Qualität auf Premium-Level

Deinen DJ-Service in Form von Service-Qualität & -Leistung auf ein Premium-Level bringen und deine Serviceleistung zu optimieren, sodass du hochwertige Kunden magnetisch anziehst und diese nicht nur zufrieden, sondern absolut begeistert von dir sind
 Und das nicht nur mithilfe eines persönlichen Coaches in Form von erfahrenen Profi-DJs, denen du deine Fragen stellen, dir einen Rat einholen und um Feedback bitten kannst. Sondern auch mit tiefgehenden Video-Anleitungen zum Nachmachen und einer fortgeschrittenen DJ-Community zum Austauschen im Rücken - Die perfekte Unterstützung!
Hochzeits DJ Schule

Die DJ Schule ist kein reiner Online-Kurs. Sie ist ein Intensiv-Coaching.

Die DJ Schule ist die Premium-Plattform unserer Zusammenarbeit und ermöglicht dir, mit uns gemeinsam dein Arbeiten als mobiler DJ zu optimieren.

Lern-Inhalte

Hochzeits DJ Schule

High-End Video-Inhalte für deine DJ Qualität, Musikauswahl, Mixing, Moderation, Crowd-Reading, Technik und Ablauf von Events


Über 25 Stunden Anleitungen zum umsetzen


Live Coachings

Regelmäßige LiveCoachings (Q&A-Calls), um deinen speziellen Fragen & Hürden gute Lösungen zu geben


Beratungen von erfahrenen Profi-DJs

Vorlagen

Jede Menge Vorlagen, Musikbögen, Playlisten, Set/Block-Listen zum Downloaden und der Optimierung deiner Arbeit


Jede dieser Vorlagen ist min. 200 Euro wert

DJ Community

Zugang zur fortgeschrittenen DJ-Community, um dich mit erfahrenen DJs auszutauschen und weiterzuentwickeln


Hunderte erfolgreiche DJs, die dich mitziehen

Erkennst du dich hier wieder?

Du bist mobiler DJ, hast schon einige Erfahrung sammeln können und möchtest nun deine Qualität verbessern und deine Leistung auf ein professionelles Level bringen? Wie wunderbar! - Und anstrengend, oder?


Es kostet viel Mühe, sich zu versuchen, alles selbst beizubringen. Nicht immer zu wissen, ob man wirklich alles richtig macht und nicht zu wissen, ob und wie man es besser machen könnte.


Stell dir vor, es gäbe einen Ort, an dem du bequem per Smartphone, Tablet oder PC, dauerhaft und jederzeit konkrete Unterstützung, detaillierte Anleitungen und Antworten auf all deine Fragen bekommst. An dem du deine Qualität verbessern und deine Leistung auf ein Premium-Level heben kannst. 


Einen Ort, an dem du das Gefühl bekommst, bestmöglich auf alles Wichtige vorbereitet zu werden. Und trotzdem du bleiben kannst. Und zu guter Letzt: einen Ort, an dem du nie allein bist.


Dieser Ort ist hier. Willkommen in DJ Mikes Online DJ Schule


Kostenloses Erstgespräch starten >>

Das sind zu 90% die Wünsche unserer DJs

Damit du eine klare Vorstellung davon bekommst, mit welchen Themen wir uns konkret auseinander setzen

Mixing

Mixing als mobiler DJ, um nahtlose Übergänge zu zaubern


Verbinde verschiedene Musikrichtungen, Geschwindigkeiten und Edits miteinander, damit die Stimmung konstant gehalten werden kann.

Volle Tanzfläche

Spannungsbogen oben halten und Gäste immer neu motivieren


Dauerhaft eine gut gefüllte Tanzfläche zu haben, kann schwer sein. Lerne die Strategien, um den Spannungsbogen  dauerhaft oben zu halten.

Moderation

Elegant & souverän den Abend moderieren


Zum Mikrofon zu greifen und das Richtige zu sagen, ist oft eine Herausforderung. Wir gehen dieses Thema an und geben dir Moderationstraining.

Technik

Audio-, Licht- & Mikrofontechnik professionell beherrschen


Welche Technik ist für das Arbeiten als mobiler DJ entscheidend. Wie setzte ich sie effektiv ein und wie programmiert man Lichtshows. Das erfährst du hier.

Library aufbauen

Deine Library ist der Grundbestandteil deiner Arbeit. Strukturiere sie perfekt


Um verschiedene Generationen an Menschen musikalisch zufrieden zu stellen, muss die Library einer Struktur folgen, die wir dir hier vorgeben.

Musikauswahl

Triff immer den Geschmack der Gäste mit der richtigen Track-Auswahl


Die richtigen Lieder -> In der richtigen Version -> zum richtigen Zeitpunkt !

Das ist das Erfolgsgeheimnis, in welches wir tief eintauchen. Dein Publikum wird deine Musik lieben!

Das erwartet dich

Wenn du Bock hast, mit mir zusammen (und einer geilen Community) dauerhaft am DJing und dir selbst zu arbeiten, dann sei dabei. Das ist kein Videokurs (auch wenn es sehr viele Videos gibt), den du nur einmal anschaust und das war es dann. Nein! 


Wir setzen zusammen um, treffen uns regelmäßig online, sprechen über die Umsetzungen und deine aktuellen Hürden und vieles mehr.


 Das alles kostet keinen Cent extra und es ist auch kein Programm, welches du nur ein paar Wochen in Anspruch nehmen kannst. Du wirst ein DJ-Leben lang an dir und dem DJing arbeiten können und dich immer weiter verbessern. 


Herzlich Willkommen in der Profi-Liga!


Da will ich dabei sein! >>


DJ Schule Wuppertal

DJ Mike Hoffmann

Coach für das mobile DJing & Experte für Hochzeiten | Darmstadt


Es ist gar nicht so lange her, da war ich selbst noch in einem anderen Beruf angestellt und träumte davon mal vom DJing leben zu können. Dieser Traum wurde immer stärker, sodass ich all meinen Mut zusammen nahm und mich als DJ hauptberuflich selbstständig machte.


Seitdem lebe ich vom DJing und könnte mir nichts Besseres mehr vorstellen. Ich spielte in Clubs, auf Geburtstagen, Firmenfeiern und bereiste als DJ auf einem Kreuzfahrtschiff die Welt, bevor ich meine Liebe für das DJing auf Hochzeiten fand. Heute bin ich Experte im Bereich Hochzeiten und ermöglichte bisher über 600 Brautpaaren eine großartige Party.


Nun wurde es Zeit, dieses Wissen gebündelt und sortiert für dich bereitzustellen. Daher habe ich diese DJ-Schule gegründet. Du kannst alle ihre Inhalte einfach online von Zuhause aus per PC oder Smartphone lernen. Zusätzlich zu den Lerninhalten erwarten dich regelmäßige Live-Coachings mit mir persönlich, bei denen du deine Fragen stellen kannst, plus eine großartige Community. Du wirst begeistert sein!

DJ Mike Hoffmann ist bekannt aus

Für wen die Schule ist
und für wen nicht!

Für wen unsere Schule geeignet ist

Für dich, wenn


 du Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, etc. professioneller bespielen willst


 du das mobile DJing in einfachen Steps von einem erfahrenen Profi-DJ erlernen willst


 du eine einfach zu verstehende Schritt für Schritt Anleitungen in Video-Form wünschst, zum immer wieder ansehen


 du die Möglichkeit haben willst einem erfahrenen DJ deine Fragen zu stellen


 du Teil einer erfahrenen DJ Community zum Netzwerken werden willst

Für wen unsere Schule nicht geeignet ist

Nicht für dich, wenn


 du noch keinerlei Erfahrung im Umgang mit DJ Controller oder DJ Software hast


 dir Ruhm & Fame wichtiger ist als der verantwortungsvolle Umgang mit Hochzeiten


 du kein Interesse an wichtigen Grundlagen für das Spezialgebiet "Mobile DJing" und  "Hochzeiten" hast


 du nicht die nächsten Wochen je ca. 2-3 Stunden einplanen kannst um die Lerninhalte anzusehen

Qualitätssiegel
HOCHZEITS DJ - Lerne in meiner DJ SCHULE das erfolgreiche Auflegen im Spezialgebiet Hochzeiten

DAS SAGEN zufriedene Teilnehmer

Unser größter Erfolg sind erfolgreiche Teilnehmer
DJane Rebekka

"Ich habe das erste Kapitel von der Schule schon durch und warte nun auf das nächste Kapitel. Es waren schon super viele Tipps & Informationen dabei !!! Danke, dass du diese Schule für uns gemacht hast !"

DJane Rebekka
---
DJ Schule Teilnehmer
DJ Rewerb

"Ich war mir sicher ALLES über Hochzeiten zu wissen. Schließlich stehe ich seit über 30 Jahren hinter den Decks. Dann lernte ich Mike kennen. Sofort war mir klar, dass ich niemals auslernen werde. Und genau dort setzt die Hochzeits DJ Schule an. Zu jedem Thema verrät Mike seine Gedanken und nimmt jeden Schüler an die Hand. Doch damit nicht genug, denn die Lerngemeinschaft trifft sich regelmäßig zum Austausch."

DJ Rewerb
---
DJ Schule Teilnehmer
DJ Pit

Ich bin seit über 20 Jahren DJ und habe mich trotzdem für die DJ-Schule angemeldet. Mikes Tipps und Vides sind echt goldwert. Und außerdem lernt man nie aus. Kann die schule echt empfehlen!

DJ Pit
---
DJ Schule Teilnehmer
Erfahrung DJ Schule
Erfahrung DJ Schule
Erfahrung DJ Schule

DIE ERFOLGE UNSERER TEILNEHMER

ES gibt so viel Großartiges zu lernen.
DJ Erfolg Robert H
DJ Erfolg Dennis

Bereits über 250+ begeisterte Teilnehmer

Zufrieden oder Geld Zurück

Zufriedenheit Garantiert !

Meine DJ-Schule wird dich als DJ definitiv besser machen, davon bin ich 100% überzeugt. Darauf gebe ich dir mein Wort + eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. So bist du auf der sicheren Seite, dass sich die DJ-Schule auch wirklich für dich lohnen wird.


Probiere die DJ-Schule 14 Tage lang risikofrei aus. Schaue dir jedes Kapitel gründlich an und entscheide selbst, ob dich meine DJ-Schule zu einem noch besseren DJ machen wird.


Wenn nicht, dann schreibe mir eine kurze Mail und ich überweise dir noch am selben Tag persönlich dein Geld zurück aufs Konto, ohne Rückfragen und ohne schlechtes Gewissen, denn wir bleiben trotzdem Freunde!


Das ist ein Deal ohne Risiko für dich. Du hast kein Risiko und kannst die DJ-Schule 14 Tage lang ausprobieren und dich dann entscheiden.


Kostenloses Erstgespräch >>

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Ist die Schule nur etwas um auf Hochzeiten aufzulegen?

  • Nein! Alle Inhalte darin betreffen das mobile DJing. Alles, was du lernst, kannst du auch für Geburtstage, Vereinsfeiern, Firmenfeiern, etc. anwenden. Du bekommst Bonus Videos, in denen das Auflegen auf Geburtstagen & Firmen-Events erklärt wird. Der Fokus der gesamten Inhalte liegt allerdings auf Hochzeiten.

Habe ich nach dem Kauf sofort Zugang zu allen Inhalten?

  • Nein! Dies ist ein Online-Training, bei dem du in die Umsetzung kommen musst! Und damit du genug Zeit zur Umsetzung der Inhalte hast, werden die einzelnen Kapitel Woche für Woche freigeschaltet! Du kannst aber sofort mit den Inhalten starten.

Wann erhalte ich Zugang zum Kurs?

  • Nach deinem Kauf erhältst du zeitnah eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und dem Login-Link. Anschließend kannst du bereits auf die ersten Inhalte zugreifen.

Werden die Live-Coachings aufgezeichnet?

  • Ja! Wir wissen, dass nicht zu jedem Termin immer alle dabei sein können. Daher zeichnen wir die Live-Coachings auf und stellen sie dir innerhalb des Mitglieder-Bereichs bereit.

Was kostet die DJ Schule?

  • Die DJ Schule mit einem Gesamtwert von über 6800,00 EUR liegt derzeit preislich bei 1300€ als Ratenzahlung oder sogar bei nur 999€ als Einmalzahlung.

Wie lange habe ich Zugriff auf die DJ Schule?

  • Wie klingt ein lebenslanger Zugriff auf den Kurs? Nach der Anmeldung hast du unbegrenzten Zugang zur DJ-Schule, solange du willst - auf allen Geräten, die du besitzt.

Hier nochmal alle Vorteile auf einen Blick

DJ Schule Österreich
Unlimitierter Zugang zur DJ Schule, plus...

  • E-Learning Plattform mit Zugang vom PC, Tablet oder Smartphone aus (Wert 400 €)
  • 10 Kapitel mit über 25 Stunden Anleitungen & Erklärungen (Wert 2200 €)
  • Bonus Material mit weiteren Videos & Downloads (Wert 500€)
  • Regelmäßige LiveCoachings mit einem erfahrenen Profi-DJ (Wert 3300€)
  • Zugang zum fortgeschrittenen DJ Community Netzwerk (Wert 200€)
  • Downloads in Form von Vorlagen, Setlisten, Pdfs, Karten, uvm (Wert: 200€)
  • Premium Support per Telefon & WhatsApp (Unbezahlbar)


Das Beste:
Kein Abo-Modell, sondern DJ-Lebenslanger Zugang

Mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch legst du den Grundstein für deine zukünftige DJ-Karriere.


Im Erstgespräch besprechen wir deinen aktuellen Stand und deine Ziele. Wir legen einen Fahrplan fest, mit dem du deine Ziele & Wünsche erreichen kannst.



Zugang zur DJ Schule holen und loslegen >>

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com